Unser Mitglied Sotirios Stavridis heute in der Stuttgarter Zeitung


Auf der allerersten Seite des Lokalteils Innenstadt wird schon mit einem kleinen Foto und einem Eye-Catcher „Alles über Schach“ darauf hingewiesen. Drei Seiten weiter folgt eine große Reportage über Sotirios Stavridis und sein Schachdepot bei uns beim BZW um die Ecke, genauer gesagt Ecke Gutbrodstraße / Bebelstraße.

Ein schöner umfangreicher Artikel in der Stuttgarter Zeitung. Das ist eine tolle Sache für Sotirios und eine Würdigung seines Engagements. Da darf man vielleicht auch hoffen, dass das viele neue Kunden bringt!? Zu gönnen wäre es ihm und seiner jungen Familie jedenfalls, wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit dem Schachladen!

Claus Seyfried


Natürlich haben wir diesen Zeitungsartikel sowohl im Pressespiegel des Schachverbands als auch im Pressespiegel des Vereins. Hier ein paar Links:

Sotirios Stavridis' Schachdepot im SVW-Pressespiegel
Die Zeitungsseite mit dem Artikel
... und mit der Ankündigung vorab