Unser Mitglied Sotirios Stavridis erneut in der Zeitung. Dieses Mal in den Nachrichten.


Am 6. September gab es schon einmal einen sehr schönen Artikel in der Stuttgarter Zeitung über Sotirios und seinen Schachladen. In unserem Beitrag vom gleichen Tag hatten wir darauf aufmerksam gemacht. Nun sind die Stuttgarter Nachrichten dran. Und dieses Mal hat er es sogar auf die Seite 20 ins Hauptblatt geschafft! Wieder ein großer Artikel mit gutem Foto. Der Leser erfährt Einiges über Schach. Wir hoffen natürlich, dass das alles nicht nur Sotirios' gutes Image, sondern vielleicht auch seinem Umsatz im Schachladen weiter fördert!

Claus Seyfried


Natürlich haben wir diesen Zeitungsartikel sowohl im Pressespiegel des Schachverbands als auch im Pressespiegel des Vereins. Hier ein paar Links:

Sotirios Stavridis' Schachdepot im SVW-Pressespiegel
Die Zeitungsseite mit dem Artikel
Unser Beitrag vom 9. September