Vielen herzlichen Dank allen Helfern vom vergangenen Wochenende!!

Liebe Schachfreunde, noch einmal möchte ich mich ganz ganz herzlich bei allen Helfern vom vergangenen Wochenende bedanken. Am letzten Samstagabend und den ganzen Sonntag ab 8 Uhr morgens, aber auch schon bei den Vorbereitungen im Vorfeld habt ihr ganz phantastisch geholfen. Insbesondere freut es mich auch, dass die Ausschussmitglieder nicht allein gelassen wurden. Auch die Eltern unserer Kinder haben gerne mitgeholfen!

Ich denke ich darf ein paar wörtliche Zitate aus EMails zum Besten geben, die ich erhalten habe:

  • 24.04.2018 Holger Namyslo (TG Biberach):   Hallo Claus, war eine gelungene Veranstaltung bei Euch. Aber irgendwie ist Euch ein Spieler abhanden gekommen im Match gegen uns.

  • 25.04.2018 Mario Born (SC Böblingen):   Gratuliere zu der gelungenen Veranstaltung am Sonntag leider war ich nur bis 13 Uhr da aber die 2 Stunden habe ich genossen, toll organisiert da brauche ich dann deine Ratschläge falls wir das nächstes Jahr machen!

  • 27.04.2018 Marc Lang (SK Sontheim):   Hi Claus, wollte mich noch für die wirklich hervorragende Organisation am letzten Sonntag und die Gastfreundschaft bedanken. War wirklich Spitze gemacht und für Spieler und Zuschauer ein echtes Highlight. Bitte gib das auch an Dein Team weiter.


  • Claus Seyfried (1. Vorsitzender)


    P.S.: Aus dem großen Youtube-Video unserer Live-Kommentierung von mehr als 4 Stunden Dauer und 940 MB Dateigröße habe ich die folgenden 65 Sekunden herausgeschnitten. Marc Lang sagt etwas über unseren Spitzenspieler Igor Neyman. Bitte die Grafik anklicken! Unser Bericht zum Ereignis erscheint auf der Verbandsseite und natürlich in der Mai-Ausgabe des Newsletters Württemberg. Dieser Text wurde unmittelbar nach dem ersten Teilerscheinen ohne jegliches Zutun unsererseits bereits vom Schach-Ticker kopiert. Unser Ereignis wurde also wahrgenommen!