Am Sonntag hat auch die B-Klasse gespielt


Auch in diesem Jahr haben wir wieder zwei B-Klasse-Teams gemeldet. Vorwiegend für unsere ganz jungen Mitglieder. Am Sonntag hatten sie ihr erstes Heimspiel im MuseO. Wir haben ein paar Fotos unmittelbar vor Spielbeginn aufgenommen!




Hier haben wir Tim Schultz (sitzend) mit Coach Alexander Zakrzewski und den Spielern Nils, Raul und Jasper.




Hier haben wir noch einmal diese Vier, aber ohne Coach Alexander. Übrigens ist Alexander unser neuer Kassier und somit Mitglied des Vorstands. Auch Tim (16 Jahre jung) möchte mithelfen im Verein. Kaum war er Mitglied, da hat er sich schon nach der Möglichkeit erkundigt beim WLSB die Lizenz als C-Trainer zu erwerben. Das freut uns sehr!




Die Ruhe vor dem Sturm!




Elias und Alexander.




Lucas, Elias und Alexander.


Claus Seyfried