Wir wollen Eure Meinung wissen!


Liebe Mitglieder, im Rahmen des Projekts „Demokratie im SPORT VEREINt“ der Sportkreisjugend Stuttgart haben wir in diesem Jahr die Möglichkeit eine Online-Vereinsbefragung bei uns im Verein durchzuführen. Wir möchten euch als Mitglied, Trainer/in, ehrenamtlicher Helfer oder Ausschussmitglied die Chance geben, uns eure Meinung über die Stuttgarter Schachfreunde anonym mitzuteilen.

Die Mitgliederbefragung ermöglicht es uns, neue Erkenntnisse zu gewinnen und uns weiterzuentwickeln. Dabei sind wir auf eure Hilfe angewiesen! Bitte nehmt euch die 10 Minuten Zeit, die ihr zum Ausfüllen der Online-Befragung benötigt.

Die Umfrage steht ab sofort bis zum 08.10.2019 zur Verfügung. Zur Umfrage gelangt ihr unter diesem Link.

Eltern können die Mitgliederbefragung gerne mit ihren Kindern gemeinsam durchführen, sofern sie die Umfrage noch nicht selbst ausfüllen können. Nach der Auswertung der Umfrage werdet ihr über die Ergebnisse informiert. Wir freuen uns über eine große Teilnehmerzahl und wünschen viel Spaß beim Ausfüllen der Online-Vereinsbefragung.

Euer Vorstand