Neue Ausgabe unserer Vereinszeitschrift «Der Schachfreund»


Liebe Schachfreunde,

wir haben eine neue Ausgabe unserer Vereinszeitschrift, die September-Ausgabe des «Schachfreunds» ist da! Die Ausgabe für  September 2019 (9,00 MB)  ist nun online! Das Titelbild ziert unser neuer Spitzenspieler, Ivan Schițco. Wir haben einen Bericht von Spielleiter Florian Siegle zu allen Mannschaften, die im Ligabetrieb ab diesem Monat an den Start gehen. Außerdem auch alle anderen Nachrichten, die wir seit der Mai-Ausgabe auf unserer Vereinsseite präsentieren konnten. So bilden die Schachfreund-Ausgaben eine generische Chronik unseres Vereinslebens. Wie wertvoll das ist, haben wir zuletzt im März 2018 erlebt, als sich von heute auf morgen unsere Webseite in Luft aufgelöst hatte!

Einen herzlichen Dank schulden wir Alfred Debus, der erneut die Schachfreund-Ausgabe erstellt hat. Vielen herzlichen Dank Alfred, du hast wie immer hervorragende Arbeit geleistet!

Claus Seyfried