Erbarme(n), die Hesse(n) komme(n)!



So wie oben in unserer Überschrift kenne ich das eigentlich. Denn zu Letzteren habe ich irgendwie auch mal gehört. Aber zugegeben, auch Bayern München ist etwas Furchterregendes. Und die Perlen vom Bodensee sind immer sehr einfallsreich mit ihren Überschriften. Doch heute sind auch wir aufgefallen und haben uns eine kurze Erwähnung verdient! Und mächtig seien wir!? Wow, keine Ahnung was an uns mächtig sein soll. Aber es hört sich gut an, so dass wir diesen Ball gerne aufgreifen und in unseren Annalen festhalten.

Doch eine weitere Wahrheit lesen wir. Um jemals von 3 nach 2 zu hüpfen, brauchen wir ACHT super starke Spieler! Wohlgemerkt, mitspielen darf JEDER. Doch die Punkte der acht besten Punktesammler eines jeden Teams werden am Ende zusammengezählt. Mal sehen, vielleicht klappt es einmal an einem guten Tag. Solange es nicht klappt, spielen wir eben auf Klassenerhalt. Also mindestens Platz 7 ist zu erreichen heute Abend ab 20:00 Uhr!

Claus Seyfried


Unsere Liga 3B heute Abend von 20:04 - 22:04 Uhr