Vereinsturnier geht in die Weihnachtspause


Liebe Schachfreunde,

Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Auch unser Vereinsturnier nimmt sich eine kleine Auszeit.

An der Tabellenspitze steht momentan unser letztjähriger Vizemeister Oskar Mock, der am Dienstag den Tabellenführer Nicholas Reus besiegt hat. Insofern haben wir schon nach Runde 3 keinen Teilnehmer mehr ohne Punktverlust. Das ist erstaunlich und zeigt wie ausgewogen das Teilnehmerfeld ist. Zwar steht noch die Nachholpartie zwischen Meister Daniel Goldinov und Florian Siegle aus, allerdings kann dieser Sieger dann punktemäßig höchstens noch auf Oskar Mock aufschließen.

So freuen wir uns also auf die 4. Runde am 16.01.24 im neuen Jahr mit bestimmt wieder vielen spannenden Partien.

Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

Olaf Eißmann
- Turnierleiter -