Drittes Online-Training mit IM Petar Benkovic


Petar war wie immer hervorragend vorbereitet, jedoch nicht das Internet in Serbien. Leider hatten wir große technische Probleme. Doch wer von den Teilnehmern irgendetwas verpasst hatte, kann alles nachbereiten, weil alle Teilnehmer nach dem Training Petars Ausarbeitung erhalten. Dieses Mal hatten wir mehr Jugendliche dabei als zuvor. Nämlich mit Eddy erstmals einen unserer langjährigen Jugendlichen, sowie als Jüngste Deekshitha. Im Bild unten vermisse ich einen Daniel, denn zwei Daniels hatten sich angemeldet. Unter dem Pseudonym „admin“ verbirgt sich Pavel Aksenov, während Rolf Fritsch von der 1. Mannschaft als Herr „Schach“ dabei ist! Außerdem war Jury aus seinem neuen Wohnort Moskau zugeschaltet.

Das nächste Training ist für Dienstag, den 30.03.2021 19:00 Uhr angesetzt. Außer der königsindischen Verteidigung werden mehr Taktikaufgaben dabei sein, insbesondere auch für Teilnehmer mit ELO deutlich kleiner als 2000 Punkte.

Schöne Grüße, Claus Seyfried