Fr. 16.07.21 - Endlich wieder Schnellturnier in Gablenberg!


Im Zuge der allgemeinen Lockerungen wagen auch die Stuttgarter Schachfreunde den Wiedereinstieg: Am Freitag, 16.07.21 findet erstmals wieder unser traditionelles Schnellturnier statt Im MUSEO/ Altes Schulhaus, Gablenberger Haupstr. 130, für Mitglieder und Gäste gleichermaßen!

Bedenkzeit 15 Minuten pro Spieler und Partie, max. 20 Spieler/innen, Startgeld 3,00 €, Jugendliche (U18) frei, Turnierbeginn 19:00 (pünktlich!)

Es werden 100% des Startgeldes als Preisgeld ausgeschüttet: 1. 40%, 2. 30%, 3. 15%; Bester Spieler der unteren DWZ-Hälfte: 15%.

Achtung, Corona-Hinweis: Wir verlangen keinen Negativtest und keinen Impfnachweis, jedem bleibt freigestellt, ob er eine Maske trägt oder nicht - wer teilnimmt, muss für sich entscheiden, ob er dieses Restrisiko eingeht oder nicht. Allerdings lüften wir gut, davor und zwischendurch, und statt 7 Runden spielen wir nur 5. Außerdem erfassen wir die Kontaktdaten aller Teilnehmer für den Fall einer Rückverfolgung. Dass niemand mit Krankheitssymptomen zum Spielen kommt und jeder die Abstands-/Hygieneregeln kennt, setzen wir voraus.