Start Vereinsturnier


Liebe Schachfreunde, liebe Turnierteilnehmer,
am kommenden Dienstag, den 30.11.2021, um 18.45 Uhr startet unser diesjähriges Vereinsturnier. Es haben sich insgesamt 19 Teilnehmer angemeldet, darunter auch etliche neue Mitglieder.

Ich möchte nochmals daraufhin hinweisen, dass das Turnier nur unter Einhaltung der „2G-Regelung“ stattfinden kann und wir dies konsequent umsetzen (hierzu sei auch auf das Schreiben vom 24.11. des Schachverband Württemberg e.V. (svw.info)).

Alle Teilnehmer müssen vor Beginn des Turniers einen 2G-Nachweis (Geimpft/Genesen) elektronisch oder per Impfpass vorweisen. Wen ich persönlich noch nicht kenne muss darüber hinaus auch einen Ausweis parat haben. Ohne Vorlage eines solchen Nachweises ist das Spielen der Runde 1 am 30.11. nicht möglich!

Die Paarungen der Runde 1 werden kurzfristig angesetzt, sie werden frühestens am Montag (29.11.) auf der Website erscheinen. Die Rangliste der Teilnehmer liegt im Anhang bei.

Wer zum Start am Dienstag (30.11.) aus irgendwelchen Gründen nicht spielen kann und seine Partie verlegen möchte, sollte mich rechtzeitig darüber informieren. Die Teilnehmerdatenliste (Rufnummer + E-Mail-Adresse) wird erst nach Zustimmung aller Teilnehmer in ausgedruckter Form am Turnierabend ausgegeben – wer nicht zustimmen möchte, dass seine Daten in der Liste erscheinen, möge sich bitte bis Montag (29.11.) bei mir kurz melden, ansonsten wird von Zustimmung ausgegangen.

Bitte eigenes Schreibzeug mitbringen, die Partie muss mitgeschrieben werden und obligatorisch natürlich einen medizinischen MNS oder FFP2-Maske.

Wer von den angemeldeten Teilnehmern das 2G-Kriterium generell nicht erfüllt, kann am Turnier nicht teilnehmen und sollte sich bitte sofort mit mir in Verbindung setzen!

Vielen Dank.

Ein schönes Wochenende und bis Dienstag,

Olaf Eißmann