Endlich wieder Bürgerfest im Westen - SSF 1879 sind am 21.05.22 mit dabei!


Liebe Schachfreundinnen und -schachfreunde,

ein Highlight jagt das nächste - nach dem Großkampftag am letzten Wochenende mit der zweiten Bundesliga und der zentralen Schlussrunde der Oberliga im Bürgerzentrum-West lohnt sich auch dieses Wochenende ein Besuch in der Bebelstr. 22:

Nach 2 Jahren Zwangspause steigt am Samstag, 21.05.22 endlich wieder das Bürgerfest, zugleich Tag der offenen Tür, wo sich die Vereine im Stuttgarter Westen der Öffentlichkeit präsentieren und ihr Angebot einem breiteren Publikum nahebringen - egal, ob Kulturverein, Tanzgruppe oder eben Schach, alle sind dabei.

SSF 1879 haben ihren Schachstand wieder im Außenbereich, wir hoffen auf schönes Wetter und viel Laufkundschaft, Mitglieder und Nichtmitglieder sind gleichermaßen willkommen!

Daneben ist das auch eine gute Gelegenheit, die anderen Vereine besser kennen zu lernen, mit denen wir uns das Haus teilen, seien es Trommler, Tänzer oder sozial engagierte Gruppen. Natürlich gibt es auch jede Menge kulinarische Angebote vom heimischen Kuchen bis zu exotischen Gerichten aus Afrika und Asien. Hier der link zum vollen Programm:
http://www.brs-west.de/filerepository/PXg7uqJfxNA2wrhVNcTH.pdf
http://www.brs-west.de/filerepository/vegmT8UwKV9bVptGgDWD.pdf

Also, einfach am Samstag mal vorbeischauen zum Zuschauen oder Schlemmen, Schach gespielt werden darf natürlich auch!

Gruß vom Spielleiter
Florian Siegle